Holger Teuteberg

von ContRa e.V.

Heute möchten wir uns einmal mit Holger Teuteberg, dem Vorsitzenden der AfD Cloppenburg/Vechta und Berufsschullehrer der Adolf-Kolping-Schule in Lohne beschäftigen.
Dass Herr Teuteberg in der Kasseler Burschenschaft Germania war, ist nicht nur im Internet zu lesen, er hat es auch einem unserer Mitglieder im persönlichen Gespräch bestätigt. Die Kasseler Burschenschaft Germania ist u.a. dadurch Bekannt geworden, dass sie den Rudolf-Hess-Gedenkmarsch-Anmelder und rechtsextremen, mittlerweile verstorbenen, Anwalt Jürgen Rieger zu einem Vortrag einlud, gegen den daraufhin (mal wieder) auf Grund von Leugnung des Holocaust ermittelt wurde.
Zudem gibt es Dokumente aus denen hervorgeht, dass er Kontaktperson der Schülerverbindung PV! Hansea zu Göttingen war. Der Initiator der PV! Hansea zu Göttingen war nach Angaben mehrerer Quellen lange Zeit Daniel Hubert, Ex-NPD-Kreisvorsitzender und Landtagskandidat der NPD-Niedersachsen 2008.
In dem Bericht von 2007 steht zudem, dass Herr Teuteberg (zu erscheinen des Berichts) Mitglied in der NPD gewesen sein soll.

13612222_1157229264334341_3591114172313892195_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s