Das Personal Karussell einer Partei, die alles anders machen wollte

invia 1200

image

In Frankfurt (Oder) ist in der vergangenen Woche in AfD Kreisen einiges passiert. Schon lange gab es Gerüchte, dass es im Stadtverband gegen Doppelchef (Partei und Fraktion) Wilko Möller grummelt. Überraschend wurde Möller am letzten Wochenende auf dem AfD-Landesparteitag in Pritzwalk als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt. Bisher gab es dort keine Vertreter*innen aus Frankfurt, ebenso nicht in der Landtagsfraktion. Und das, obwohl die AfD-Wahlergebnisse in Frankfurt zu den besten in Brandenburg gehörten.

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s