Irina Smirnova

irina-smirnovaSie war vom April bis Dezember Mitglied der AfD. Sie war mit der unten beschriebenen Bewerbung in den Bundesvorstand gewählt wurden. Was man ihr zu Gute schreiben muss ist, dass man mit ihr gepflegt diskutieren kann, ohne dass Beleidigungen kamen.
Prof. Dr. Dr. Irina Smirnova zu ihrer Bewerbung zum Bundesvorstand: „Alle Hilfeempfänger, sowie Erwachsene, die Leistungen aus dem Asylrecht empfangen, mit Ausnahmen : Elternteil von Kleinkindern bis 18 Monate, das mit dem Kind lebt, Elternteil von Kindern mit Behinderungen(dato), werden zusammengefasst und in einem Lektorium unterrichtet, Sie haben einen normalen Arbeitstag wie alle normal arbeitende Bürger und Urlaubsanspruch Es werden Schulungen in Deutsch, Mathematik Politik, Religion, Berufsfördernde Maßnahmen etc. angeboten ihrer Leistungsniveau entsprechend mit Anwesenheitspflicht. bei 90 Min. Pause in der Mensa zum Mittagessen. Freigestellt vom Unterricht kann nur durch Erlaubnis erteilt werden für Jobsuche, Hierüber ist ein Report zu erstellen. Krankmeldungen werden nur von einem bestimmten akkreditiert Arzt vorgenommen. Dieser stellt auch Überweisungen aus. Da der ausländische Anteil in unserer Gesellschaft, durch Zuzug und Geburt, wird ständig größer und damit auch die Probleme.“

Gut, sie kommt aus Russland, aber in Deutschland gibt es ein Grundgesetz, wo Arbeitszwang geregelt wird. Problematisch empfinde ich den zweiten Teil, in dem sie die Sozial Schwachen und die Asylbewerber über einen Kamm schert und meint, dass eine Krankschreibung grundsätzlich zum Urlaub genutzt wird. Für diese Art des Rassismus hat sich die AfD gefreut, denn so sagt ein Ausländer etwas Schlechtes über andere Ausländer! Erinnert euch an den missglückten Werbespot, welcher von Extra3 publiziert wurde.
In ihrem Austrittsschreiben zeigt sie auf innerparteiliche undemokratische Differenzen, wo die Alleingänge des Bundesvorstandes nur von Lucke, Henkel, Gauland & Petry getätigt werden. Auch sie benennt Lucke als Führer.

Geheimdienstvorwürfe der BILD werden laut: Wer ist die geheimnisvolle Russin, über die kaum etwas bekannt ist – die aber im Vorstand der AfD sitzt? Offenbar weiß sogar die Partei selbst fast gar nichts über Irina Smirnova. Die Anti-Euro-Partei „Alternative für Deutschland“ muss sich offenbar mit einer merkwürdigen Personalie beschäftigen. Im Vorstand der Partei sitzt mit Irina Smirnova eine Frau mit russischem Professoren-Titel, die in der Öffentlichkeit allerdings kaum auftaucht. Nun schreibt die „Bild“-Zeitung am Freitag von „massiven Fragen“, die aus Verhalten, Geschäften und Parteiarbeit resultierten. Während alle Vorstandsmitglieder auf der Seite der AfD mit ausführlichen Biographien vorgestellt werden, hält sich die AfD in Bezug auf die russische Professorin erstaunlich zurück. So bleibt gewollt oder ungewollt der Eindruck des Geheimnisvollen zurück. Interessant, was die Bildzeitung da so im Zusammenhang mit der Professorin ausgegraben hat, und wie mal wieder ein Zahnarzt in die ganze Sache involviert ist. Montag, 3. Juni, 13.10 Uhr: Im Telefonbuch findet sich eine Irina Smirnova in Bonn, Philosophenring. „Frau Prof. Smirnova ist gerade im Kundengespräch“, sagt die Frau am anderen Ende der Leitung. Sie werde den Gesprächswunsch weiterleiten. Nachfrage unsererseits: „Mit wem sprechen wir?“ Antwort: „Mit der Firma Dental Brain.“ BILD forscht nach: „Dental Brain“ ist eine Firma, die Rabatt-Gutscheine für die Anfertigung und das Einsetzen „hochwertiger Zirkonkronen“ verkauft (pro Stück nur 329 statt 350 Euro). Die Kronen stammen aus China und sollen in Deutschland Patienten, die sich Dental Brain anschließen, eingesetzt werden. Die Firma gehört: Irina Smirnova.

Andere Quelle: Wir hoffen, dass die “Bild” keine Probleme damit hat, dass eine Frau mit Migrationshintergrund bei der AfD mitmischt. Ansonsten liest sich der Text ein wenig wie ein Spionagethriller: “Im Vorstand der Anti-Euro-Partei AfD sitzt eine Frau mit russischem Professoren-Titel, deren Verhalten, Geschäfte, Parteiarbeit massive Fragen aufwerfen. Ist die AfD (Alternative für Deutschland) einer Hochstaplerin aufgesessen? WER IST IRINA SMIRNOVA, DIE GEHEIMNISVOLLE GEBÜRTIGE RUSSIN AN DER AfD-SPITZE? Bei der offiziellen Partei-Gründung am 14.4. in Berlin wurde sie nach kurzer Selbstvorstellung in den zehnköpfigen Vorstand gewählt, Fachgebiet „Integration“. Der engsten Parteispitze um Wirtschaftsprofessor Bernd Lucke war sie zu diesem Zeitpunkt „völlig unbekannt“ und ihre Wahl überraschend, heißt es in AfD-Kreisen. Nicht einmal eine Telefonnummer habe man von ihr gehabt. Seitdem hat es nur einige wenige persönlich-direkte Kontakte zu Frau Smirnova gegeben – die AfD-Vorstände halten oft nur Telefonschalt-Konferenzen ab. Wegen der eingeschränkten Deutschkenntnisse Smirnovas sei kurzzeitig erwogen worden, nur noch Englisch zu reden. Auf der offiziellen Website der AfD gibt Smirnova an, sie habe an der Universität St. Petersburg (Russland) einen Lehrstuhl für „Internationale Beziehungen“.FAKT ist: In diesem und nächsten Semester sind nach BILD-Recherchen keine Lehrveranstaltungen von ihr bei der Uni registriert. Zugleich gibt Smirnova an, als Mediatorin (Streitschlichterin) tätig zu sein. FAKT ist auch: Ihre entsprechende Website ist „im Aufbau“, seit 2011 aber nicht mehr verändert worden. Nicht erwähnt in ihrer Partei-Vita ist dagegen ihre Firma „Dental Brain“, die unter derselben Bonner Adresse firmiert wie sie privat und das Mediatoren-Büro. „Dental Brain“ vermittelt Zahnkronen aus China an Patienten und diese dann an Zahnärzte.

Quellen:
http://eurorebellen.wordpress.com/2013/12/30/afd-bundesvorstandsmitglied-irina-smirnova-erklart-ihren-rucktritt-und-parteiaustritt/
http://www.focus.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-mysterioese-russin-sorgt-fuer-wirbel-bei-anti-euro-partei_aid_1007327.html
http://www.eurasischesmagazin.de/ticker/Wer-ist-Irina-Smirnova-im-Vorstand-der-Alternative-fuer-Deutschland/27
http://german.ruvr.ru/2013_07_23/Alternative-fur-Deutschland-bereitet-deutscher-Polit-Elite-Kopfschmerzen-5440/
http://journalistenwatch.com/cms/2013/06/07/bild-russische-agentin-bei-der-afd/

Advertisements

4 Gedanken zu “Irina Smirnova

  1. Pingback: Zimmer frei bei Dental Brain! – .матрёшка

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s