Wolfgang Hübner

wolfgang_huebner

In Hessen ist der Rechtspopulist und politische Brandstifter vom rechten Rand des Parteienspektrums ist Frühjahr 2013 bis Herbst 2014 Mitglied der AfD gewesen. Es lief sogar ein PAV gegen ihn. Vormals war er Chef der dortigen freien Wählern. Nun ist er wieder zurück bei diesen. Er ist Stadtverordneter und Fraktionsvorsitzender. In seiner Vita gab er an, dass er 1969 bis 1973 Sympathisant linksradikaler Organisationen war. Er machte Aussagen am Anfang November im Zusammenhang mit den NSU-Morden auf der Internetseite der Partei getroffen hat. In einem Beitrag mit dem Titel „Die NSU-Morde werden politisch instrumentalisiert“ formuliert Hübner die These, dass sogenannte Einwanderer-Lobbyisten die Situation „in unverschämter Weise“ ausnutzten, indem sie mit Erfolg zusätzliche Zuwendungen vom Staat forderten. Er verharmlost so die 10 Nazimorde.

 
Hier noch eine Rede für die AfD vom 15.06.2013:
 

 

 

 

 

 

Quelle:
http://freie-waehler-frankfurt.de/stadtverordnete/index.php?id=1
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=715792&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=21615
http://www.pi-news.net/2013/10/wolfgang-hubner-afd-freiheitliche-neue-volkspartei-oder-fdp-2-0-ohne-euro/
http://www.welt.de/regionales/frankfurt/article111868562/Wolfgang-Huebner-droht-der-Parteiausschluss.html
http://www.fr-online.de/landespolitik/hessische-afd-afd-legt-sich-mit-huebner-an,23887878,24941006.html
http://www.fr-online.de/frankfurt/kommentar-zur-afd-auf-dem-trittbrett,1472798,22695864.html
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurt-wolfgang-huebner-tritt-aus-afd-aus-13248135.html
http://www.sezession.de/38364/die-alternative-fur-deutschland-interview-mit-wolfgang-hubner.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s